Signatur Fleger

Aquarellmalerei | Druckgraphik
Oliver Fleger

Portraits

von Alltagsmenschen

Dezember | 2022

Arbeiten an dem Aquarell einer nachdenklichen Frau

Mir war der Ausdruck einer spontanen Momentaufnahme wichtig . Wer dies schon einmal versucht hat weiß, dass es schwer ist, diesen Ausdruck von ‚Überraschung‘ oder ‚Nachdenklichkeit‘ in einem Bild festzuhalten. Und dies nach einem Modell zu malen ist fast unmöglich. Daher habe ich mich hierfür einiger Fotovorlagen bedient. 

Hier ein paar erste Ergebnisse… 

Jetzt in der dunklen Jahreszeit ist es draußen uselig und da zieht es mich wieder mit aller Macht ins Atelier und an die Pinselfront. 

Das Thema, was ich mir aktuell vorgenommen habe ist das Portrait. Natürlich ist es perfekt, wenn man ein gutes Modell zur Verfügung hat. Jedoch werden diese Portraits immer gestellt und geschönt aussehen. Dies war jedoch nicht meine Absicht.



Portrait ainer dunkelhaarigen Frau in Arbeit
Das fertige Aquarell einer nachdenklichen Frau
Das fertige Aquarell einer nachdenklichen Frau
Das fertige Aquarell einer dunkelhaarigen Frau
kunst | werk | raum
Unter den Ulmen 60
33330 Gütersloh
Der Künstler Oliver Fleger
Oliver Fleger
Kontakt
©

Verweigern

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.